Trikotübergabe im CVJM Bad Marienberg

Das Intercrosse Team des CVJM Bad Marienberg darf sich über einen neuen Trikotsatz für die Saison 2023/2024 freuen.
Möglich gemacht haben dies Andreas Noparlik und Kornej Trifonov (links im Bild) mit ihrer Firma ANKO Fenster & Türen aus Bad Marienberg. Die Übergabe fand am 22.12.2023 im Rahmen des Weihnachtstrainings der CVJM Sportgruppe statt.

Die Intercrosse Mannschaft des CVJM Bad Marienberg beim Weihnachtstraining. Links im Bild: Andreas Noparlik und Kornej Trifonov von der Fa. ANKO. Zweiter und dritter von rechts: Markus Treptow Vorsitzender des CVJM Bad Marienberg und Moritz Hollmann, Gemeindepädagoge im Dekanat Westerwald.
Foto: römö

Die WestWoodWolves (so der Name der Mannschaft in der Intercrosse-Liga) bedanken sich sehr bei der Firma ANKO Fenster & Türen für diese großzügige Trikot-Spende, die durch die Zusammenarbeit mit der Firma Breuer Workwear Outdoor aus Bad Marienberg in hervorragender und unkomplizierter Weise ganz nach der Firmenphilosophie der Firma ANKO Fenster & Türen realisiert wurde. In den Vorgesprächen äußert Herr Noparlik: „Uns ist es wichtig die lokalen Vereine zu unterstützen!“.
Der Intercrosse Sport hat im CVJM Bad Marienberg eine über 25-jährige Tradition. Es ist eine faszinierende Sportart, die 1980 in Kanada als faire Variation aus dem Lacrosse entstand.
Neben der ungewohnten Spielweise des Balles mit Hilfe eines Wurfsticks, ist das Besondere beim Intercrosse, dass interessierte Menschn aller Altersgruppen und Geschlechter in einer Mannschaft zusammenspielen.
Haben wir euer Interesse geweckt? Kommt vorbei!
Das Team trainiert freitags von 16:00 bis 18:00 Uhr in der Sporthalle des ev. Gymnasiums von Bad Marienberg. Interessierte sind jederzeit willkommen.