Weihnachtsmarkt Bad Marienberg

Eine ganz besondere Aktion, auf die wir uns jedes Jahr aufs Neue freuen, ist der Bad Marienberger
Weihnachtsmarkt. Dieser findet traditionell am ersten Adventswochenende statt und seit über zehn Jahren sind auch wir mit einem Stand ein Teil davon.
Bei uns im CVJM-Zelt kann man eine Weile dem Trubel entkommen und bei einem leckeren Kakao kurz
innehalten. Wer etwas mehr Zeit und Geduld mitbringt, kann sich an der warmen Glut selbst ein Stockbrot backen. Ganz umsonst gibt es gute Gespräche, Infos zu unseren Veranstaltungen und die Möglichkeit, einfach mal zu verweilen.
Für uns ist es schön, diesen Ort der Begegnung zu haben, wo wir Menschen wieder treffen, die schon lange mit uns unterwegs sind, Menschen, die vielleicht als Kind mal mit uns auf Freizeiten waren oder Menschen, die einfach wegen des leckeren Kakaos auf uns aufmerksam geworden sind.
Bei uns ist wirklich jeder willkommen!

> Zurück zur Übersicht


Events

Kirchentag

Ein vielfältiges Programm wartet auf dich...

iCross

Anders als du denkst!...

Tannenbaumaktion

CVJM Bad Marienberg sammelt Weihnachtsbäume für gute Zwecke...

Firmenlauf

Mit einem bunt gemischten Team geht’s an den Start! Bei einem Event, wie dem Sparkassen Firmenlauf, dürfen wir als ortsansässiger...

Konfirmation-Begegnungsabend

Der Kennenlern-Abend für alle Konfirmanden...