Firmenlauf

Mit einem bunt gemischten Team geht’s an den Start!


Bei einem Event, wie dem Sparkassen Firmenlauf, dürfen wir als ortsansässiger Verein natürlich nicht fehlen. Seit dem ersten Lauf in 2014 konnten wir jedes Jahr mit einem bunt gemischten Team an den Start gehen. Ob Couchpotatoe oder Superläufer, Schüler oder Rentner – ganz egal. Bei uns steht der Spaß an der Bewegung und die Gemeinschaft im Vordergrund. Vielleicht hast du uns auch schon beim Firmenlauf gesehen, wenn wir mit unseren Superheldenumhängen durch die Marienberger Innenstadt „geflogen“ sind.

> Zurück zur Übersicht


Events

Kirchentag

Ein vielfältiges Programm wartet auf dich...

iCross

Anders als du denkst!...

Tannenbaumaktion

CVJM Bad Marienberg sammelt Weihnachtsbäume für gute Zwecke...

Konfirmation-Begegnungsabend

Der Kennenlern-Abend für alle Konfirmanden...