Rückblick Jugendfreizeit 2021

„Moin, moin und liebe Grüße von der Nordsee“ schickte die Jugendfreizeit vom CVJM Bad Marienberg und dem Ev. Dekanat Westerwald.

Mit insgesamt 20 Jugendlichen ging es in diesem Jahr zum CVJM Strandleben nach Norddeich. Dort angekommen schlugen die Teilnehmer nach einer kurzen Einweisung ihre Zelte für die nächsten Tage auf.
Neben einer phantastischen Erlebnishallte mit Beachvolleyballfeld, Fitnessstudio, Beachsoccerfeld und Bar direkt an der Zeltwiese, wurde Wind und Wetter vor Ort für Wind- und Kitesurfkurse genutzt. Die restliche Zeit nutzten die Jugendlichen für Kreativangebote, zum Chillen und Quatschen, Minigolf spielen und Strandbesuche.
Unsere Andachten und Bibelarbeiten drehten sich um das Abenteuer von Mammut „Manni“, dem Faultier „Sid“, „Diego“ dem Säbelzahntiger und einem kleinen Kind aus dem Film „Ice Age“.