Weihnachtsfeier 2020

Lange haben wir überlegt, wie wir in diesem besonderen Jahr unsere Weihnachtsfeier gestalten können. Ausfallen lassen war keine Option. Denn gerade in diesen Zeiten wollten wir uns bei unseren Mitgliedern und Mitarbeitern für den Einsatz und die vielen Ideen, CVJM Gruppen in Coronazeiten anzubieten, bedanken. So entstand die Idee einer Zoom Weihnachtsfeier. Da aber Essen, Spiel und natürlich ein Geschenk auch immer dazu gehören, gab es für jeden vorab ein kleines CVJM-Spezial-Paket.
So halfen Plätzchen, Nüsse, Schokolade und Tee dabei, sich ein gemütliches Plätzchen vor dem PC einzurichten. Gemeinsam haben wir das Jahr Revue passieren lassen, Fotos angeschaut und das Geschenk ausgepackt. Eine besondere Weihnachtsfeier in einem besonderen Jahr.

Rückblickend sind wir dankbar, für das, was in diesem Jahr möglich war und durch unsere Mitarbeiter möglich gemacht wurde. Jugendkreis auf Abstand oder per Zoom, eine WhatsApp Jungschar, StarTreff to Go und nicht zuletzt die Ferienspiele und die Ferien to Go, die in Kleingruppen stattfinden konnten.
Ganz nach dem Motto „Sei stur mit deinen Zielen, aber flexibel mit dem Weg dorthin.“ wollen wir auch ins neue Jahr starten, denn die Wege des Herrn sind unergründlich.