Rückblick Ferien2Go 2023

Bunt – sportlich – spielerisch – aktiv  – chillig – spaßig – verbindend.

Das waren die Ferien2Go 2023, unser Angebot für junge Leute ab 13 Jahren.
An den einzelnen Tagen der Woche nahmen diesmal 22 Jugendliche teil, einige öfter, andere ein oder zweimal. Die Tageszahlen ergaben addiert 74 Teilnahmen.

Das Wetter hat fast perfekt zu unserem Angebot gepasst. Das Stand-Up-Paddeling auf der Krombachtalsperre, sowie Klettern und Wandern auf dem Rheinsteig am Rand der Weinberge bei Boppard fand bei sommerlichem und sonnigem Wetter statt.

Der Regen an den anderen Tagen hat unsere weiteren Angebote nicht beeinträchtigt. Entweder waren wir warm gekleidet, bei Wakeboarding und Wasserski in Neoprenanzügen, oder wir waren indoor unterwegs beim Bowlen mit Pizza essen, beim Schwarzlicht-Minigolf-Spielen im Black Pearl und beim Lasertag im Abyss.
Und an unserem Abschlussabend konnten wir uns während eines starken Regengusses im Gemeindehaus treffen zum Spielen und Essen. Das hat unsere Laune kein bisschen getrübt.

Begleitet haben wir das Ganze zu fünft in unterschiedlicher Konstellation und mit geistlichen Gedanken zu mehr oder weniger bekannten Radiosongs. Ein großer Dank geht an dieses Mitarbeiterteam, die alle mit ganzem Herzen dabei waren! Gefreut haben wir uns dabei über die Kooperation mit dem Ev. Dekanat Westerwald, dem Nachbarschaftsraum Hachenburg und natürlich unserer Ev. Kirchengemeinde.

Für das nächste Jahr planen wir die Ferien2Go 2024 und laden jetzt schon mit Vorfreude ein: Sei dabei! Ab Mitte Juni ist die erneute Ausschreibung spätestens wieder hier zu finden.
Herzlich willkommen!