CVJM & Corona – Aktuelle Infos

Viele Gruppenstunden finden wieder statt – nur etwas anders als sonst!

Liebe Mitglieder und Freunde des CVJM,

weiterhin schränkt uns der Corona Virus in unserem Alltag ein. Wir sind angehalten vorsichtig sein, um uns und unsere Mitmenschen zu schützen. Das betrifft natürlich auch unsere Gruppenstunden und Freizeiten.

Viele unserer Gruppenstunden haben sich während der Coronazeit anders organisiert und finden bspw. über WhatsApp, Zoom oder im Freien statt und orientieren sich dabei an der aktuell gültigen Coronabekämpfungsverordnung des Landes, sowie an den Richtlinien des CVJMs.

Für Informationen zu den einzelnen Gruppenangeboten kontaktiere bitte den jeweiligen Ansprechpartner (Kontaktdaten findest du auf der entsprechenden Seite) oder schreibe uns eine Mail über das Kontaktformular.

Mit allen diesen Maßnahmen und in aller Unsicherheit über diese Situation wollen wir als Christen den Blick nicht abwenden von dem, der uns in den Dienst im CVJM berufen hat. Dazu kann uns das Wort der Losung vom 10.3. helfen: “Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit” (2. Tim. 1,7).

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, liebe Grüße

Katharina Schmidt
für den CVJM Vorstand